Es wird schärf mit Großstadtgeflüster im Übel und Gefährlich Hamburg

grossstadtgefluester-ich-boykottiere-dich-episode-2-175142Es wird wieder laut in Hamburg, denn am 17.11.2016 ist Großstadtgeflüster wieder da und heißt im Übel und Gefährlich ein. Einige wenige Tickets sind für die Fickt-Euch-Allee-Tour 2016 noch übrig, das Konzert in Hamburg um 21 Uhr ist allerdings ausverkauft!

Schon letztes Jahr war die Stimmung großartig und die Erwartungen sind natürlich groß, dass es wieder so toll wird. Vermutlich wird es einige altbekannte Songs aber auch viele von ihrem neuen Album „Ich boykottiere dich“ welches im September erschienen ist, geben.

Den einzigartigen Stil der dreiköpfigen Band kann man sprachlich kaum zum Ausdruck bringen, es gilt also: Einfach mal reinhören oder zum Konzert gehen und sich von der riesen Stimmung überzeugen lassen! Denn für ihre lockere Art über das Leben zu singen und Dinge auf den Punkt zu bringen sind Großstadtgeflüster wohl bekannt!

Ich bin gespannt wer alles am Donnerstag mit abtanzt in Hamburg!

~Dely

Dieser Beitrag wurde unter Freizeit, Interessantes, Musik, unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.