Tanzen und Feiern in Walhalla – Der Halle der Helden möglich!

Endlich ist es wieder möglich auf Festivals, Konzerte und Events zu gehen, also kann ich euch auch wieder davon berichten. Ich freue mich riesig darauf und im Dezember geht es direkt los mit dem Walhalla – Festival der Helden, welches am 11.12.2021 in Neumünster stattfindet. Geplant ist das Festival in den Holstenhallen gem. aktueller Landesverordnung SH mit einem 3G Hygienekonzept, es kann also theoretisch jeder dabei sein, zumindest, sofern ihr eines der 3500 Tickets kauft.

„Wir sind alle Helden und genau aus diesem Grund ziehen wir nach Walhalla, um bei Musik, Wein und Gesang den Zusammenhalt und den Respekt zu jedem Einzelnen zu würdigen.“, so heißt es auf der Festivalwebseite. Denn nach der langen dunklen zeit ist es nun endlich wieder möglich das Licht zu sehen sowie diesem entgegenzugehen und deshalb soll in Walhalla so richtig gefeiert werden. Auf dem Festival der Helden dürfen wir großartige Bands erwarten, so spielen Fiddler‘s Green, The O’Reillys and the Paddyhats und Primordial mit Irisher Musik auf und werden der Menge einheizen. Harpyie wird uns wohl mit Musik von ihrem neuen Album begeistern und zusammen mit Equilibrium und Subway to Sally mit bekannter Musik zum Mittanzen anregen. Des Weiteren stehen Hämatom und Saltatio Mortis auf der Bühne und runden das Wikingerevent musikalisch ab.

Doch was wäre ein Wikinger Festival ohne Speis und Trank? Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt, so können kostbare Speisen genossen und bei der Schenke ein kühles Bier oder Met getrunken werden. Zum Abrunden kann man auch bei den Händlerständen stöbern und dass ein oder andere Souvenir ergattern oder vielleicht ein Weihnachtsgeschenk für die Lieben?

Lasst uns miteinander die großartige Zeit genießen, miteinander Feiern, Trinken und Tanzen und wer morgens nicht nach Hause fahren möchte, der kann vor Ort auch Campen und in Ruhe am nächsten Tag abreisen. Beim Festival der Helden kommen alle auf ihre Kosten, die sich an die Regeln halten, also seid dabei und holt euch noch ein Ticket, um in Walhalla zu feiern!

wallhalla

Datum: Samstag, 11.12.2021
Einlass: 14:00 Uhr
Ende: ca. 3:00 Uhr
Ticketpreis: 76,15€
Campingticket pro Fahrzeug: 17,50€
Webseite: Walhalla Festival

Dieser Beitrag wurde unter Freizeit, Musik, unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.