MoP – Mitternachtsverkauf

Nach langer Zeit bringt Blizzard wieder ein neues Add On zu ihrem Verkaufsschlager WoW heraus. Nachdem mich die letzten Updates nicht zum Neuanfang bzw. zum Weitespielen animieren konnten, lasse ich mich dieses Mal auf das Add On Mists of Pandaria(MoP) ein. Obwohl der Mitternachtsverkauf in der Woche stattfindet und ich am nächsten Morgen zur Arbeit muss, befinde ich mich gegen 23:00 Uhr vor dem Saturn in der Mönckebergstraße in Hamburg. In der Schlange treffe ich auf altbekannte Gesichter, die ebenfalls einen Blick auf das Panda und „Pokemon“ Add On werfen wollen. Das Event vor Ort ist super durchdacht und wird durch die MoP Giveaway Tüten noch attraktiver. Auch ich habe eine solche Tüte zum Kauf erhalten, darin befinden sich: Ein Poster sowie ein T-Shirt und Postkarten zum Spiel. Noch am selben Tag spielte ich MoP an und war zunächst begeistert von dem kleinen Panda, welcher mit seinem dicken Po und dem niedlichen Gesicht über die Map lief. Besonders neuartig sind die Rollen, mit denen er sich über die Karte bewegen kann. Auch die sogbenannte „Pokemon“-Funktion ist eine Zeitlang sehr angenehm, da gerade Sammler hier stundenlang durch die Gebiete reisen können, um Haustiere zu zähmen, zu sammeln und zu trainieren.

Es scheint, als könnte mich dieses neue Add On tatsächlich wieder zum Spielen animieren…..

Dieser Beitrag wurde unter Freizeit, Interessantes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.