Das 3. Knightfest zu Gunsten des Kinderhospiz Sternenbrücke e.V.

Zum zweiten Mal findet das Knightfest nun im bekannten Metal Club in Hamburg, dem Tipsy Apes bei Heimfeld statt. Ein kleineres, gemütliches Festival für Metalheads, die zugleich etwas Gutes tun wollen. Das Tipsy Apes ist eines der ältesten Clubs und Anlaufstellen der Hamburger Szene und gerade bei gutem Wetter sehr beliebt, aufgrund der gemütlichen wäldlichen Stimmung. Trotz des schlechten Wetters im letzten Jahr kam eine Spendensumme von rund 6.066€ zusammen, wenn Odin uns für Samstag mit Sonne auf dem Festival empfängt, könnte dieses Jahr noch mehr zusammen kommen.

Am 13.04.2019 beginnt um 15 Uhr das dritte Knightfest, bei dem sieben Bands so ordentlich einheizen werden: Forgotten North, Surgical Strike, Parity Boot, Ragnaröek, Relation, Honeytruck und Blackening! Ein großartiges Lineup für ein Benefitzfestival, welches durch leckere Speisen, kühles Bier und einer spannenden Tombola abgerundet wird. Wer bisher noch kein Ticket hat, sollte sich noch schnell eines holen und sich dieses gemütliche Festival nicht entgehen lassen. Bei gutem Wetter kann man nicht nur ausgelassen pogen und tanzen sondern sich auch entspannt auf die Wiese setzen, sich mit Gleichgesinnten austauschen.

Wozu in einen Park gehen, wenn man dies doch bei guter Livemusik direkt in Hamburg-Harburg haben kann und zugleich damit dem Kinderhospiz noch etwas Gutes tun kann? Tragt die Nachricht hinaus, kommt zahlreich und lasst uns zusammen zeigen, wie der Norden feiern kann. Und selbst wenn das Wetter nicht mitspielen sollte, so ist man mit Feuertonnen und Strohballen ausgestattet, um genug Wärme zu generieren und einen guten Platz um ausgelassen zu feiern bereitzustellen.

Ich werde schon früh vor Ort sein, um die Impressionen einzufangen und das Feedback von euch einzufangen. Derzeit lockt das sonnige Wetter fast täglich nach Draußen und ich bin gespannt, wen ich vor Ort antreffen werde.

Wer sich noch unsicher ist, hier für euch ein paar Musikbeispiele der Bands und nochmal alle Infos auf einen Blick:

FORGOTTEN NORTH

RAGNARÖEK

PARITY BOOT

RELATIONS

HONEYTRUCK

BLACKENING

SURGICAL STRIKE

Infos zum Knightfest:
Samstag 13.04.2019 ab 15 Uhr
Tipsy Apes Hamburg, Am Radeland 25a, 21079 Hamburg
Vorverkaufstickets 12€
Noch wenige Tickets verfügbar: Metaltix
Spendenlink: Knightfest

~Dely

Dieser Beitrag wurde unter Freizeit, Interessantes, Musik, unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.