Funkenflug in Hamburg am 20.10.2017

In wenigen Wochen ist es soweit: Versengold kommt erneut nach Hamburg um sein Album Funkenflug zum Besten zu geben. Erst vor kurzem ließen sie den Boden im Saturn Hamburg (Innenstadt) beben. Dort heizten sie hunderten Fans bei einem exklusiven Konzert  kostenlos ein und machten neugierig auf mehr Versengold.

Noch gibt es einige Resttickets, wer sich das Konzert am 20.10 in der Grossen Freiheit 36 in Hamburg nicht entgehen lassen möchte, der sollte sich nun noch schnell eines der letzten Tickets sichern.  Denn erfahrungsgemäß ist jedes Versengoldkonzert in Hamburg ausverkauft. Ab 18 Uhr öffnen sich die Konzerttüren und die Fans dürfen hineinströmen.

Das neue Album Funkenflug beinhaltet viele nachdenkliche Balladen, aber auch fröhliche Partysongs, die schon auf einigen Mittelalterfestivals zum Ausrasten der Fans geführt haben. Schnell kannte das Volk die Texte von „Samheim“ und „Funkenflug“. Aber auch die erste Single des Albums “Haut mir kein Stein“ war schnell verbreitet, ein Song, der darum handelt den Tod mit Freude zu verarbeiten und darin etwas Positives zu sehen. Auf dem Grab zu tanzen anstatt zu trauern und die Wünsche des Toten zu berücksichtigen.  Dagegen sind die zwei Songs „Verliebt in eine Insel“ sowie „Solange jemand Geige spielt“ solch fröhliche aufheiternde Lieder, das man sofort anfängt zu tanzen, sich im Kreise zu wirbeln und nicht mehr aufhören mag. Daneben gibt es noch viele weitere großartige Stückeauf die sich am Freitag den 20.10.2017 in Hamburg gefreut werden darf. Seit also gespannt und ergattert noch eines der letzten Tickets, wenn ihr noch keines habt und euch das Spektakel nicht entgehen lassen möchtet.

Danach wird in der Grossen Freiheit 36 die Afterparty für Mittelalterfans stattfinden, wo die besten Songs von Versengold den Fans und allen anderen die Nacht versüßen werden.

~Dely

Zur Website: Versengold

Dieser Beitrag wurde unter Freizeit, Musik, unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.