Doppelte Gossenparty in Hamburg: Knasterbart!

Hat da jemand Schaumparty gesagt? Wohl kaum!  Hört doch mal richtig zu: Es heißt Abschaumparty!

Denn am Donnerstag den 31.01.2019 startet im Knust in Hamburg die mega Party von Knasterbart, die schon seit Monaten ausverkauft ist.  Bestehend aus Versengold und Mr. Hurley und die Pulveraffen ist Knasterbart wohl eine der bekanntesten Folk-Bands, welche sich selbst als „Gossenband“ bezeichnet. Das zeigte sich auch im Ticketverkauft, weswegen es für alle Schlafmützen die Möglichkeit gibt, ab Sonntag zum Zusatzkonzert in Hamburg zu kommen. Für die Abschaumparty 2019 Zusatzshow am Sonntag den 03.02.2019 in Hamburg gibt es sogar noch einige Tickets!

Zitat der Band zum Album: „Packt Eure Capes ein. Holt die Masken unterm Kissen hervor. Und vor allem: Kauft diese CD (Nix is umsonst Leute! Schließlich müssen auch wir unseren Turboantrieb mit Branntwein ölen ;))“

Doch was macht die Band eigentlich so beliebt? Wohl nicht nur die Zusammensetzung der Band, sondern auch die glorreichen Texte, die fantasiereich, belustigend und unterhaltsam zugleich sind aber auch die Sympatieträger der Band. Bekannt durch Mittelaltermärkte wie das MPS touren sie schon seit einiger Zeit durch Deutschland und sind auch auf größeren Festivals anzutreffen. Sie verbreiten gute Stimmung und ihre Fans grölen begeistert die Songtexte mit, welche sich sehr ins Gedächtnis einprägen. Ihr neuestes Album überrascht mit Titeln wie: „Superknasterbart“,  „Mein Körper ist ein Tempel“, „Ich werd‘ zu alt“ oder auch dem bekanntem MPS Song „M.P.S. Ich liebe dich“. Welche der neuen Songs sich Knasterbart für die begehrte Abschaumparty-Tour vorgenommen hat wird bis Donnerstagabend eine Überraschung bleiben, natürlich freuen sich Fans auch, wenn altbekannte Songs wie „Mein Stammbaum ist ein Kreis“ einen Platz in der Show finden.

Überraschenderweise gibt es sogar einen extravaganten Support für die Tour: Purple Otten, welcher sonst mit seinen speziellen Metall Einlagen bei Konzerten immer schon eine gewisse Aufmerksamkeit bekam, wird nun als offizieller Support auftreten!

Schaut doch schon mal ins Video rein und bekommt einen Vorgeschmack, auf seine Musik:

Und für alle die sich jetzt noch mehr ärgern, noch kein Ticket für die großartige Abschaumparty in Hamburg zu haben: Es gibt noch Tickets für Sonntag und für einige andere umliegende Städte!

Ich freu mich euch vor Ort zu sehen und von diesem großartigen Konzert zu berichten!

Zu den Tickets: Knasterbart – Abschaumtour 2019

Tourdaten:
01.02.2019 Bochum – Matrix
02.02.2019 München – Backstage Halle
03.02.2019 Hamburg – Bahnhof Pauli

Dieser Beitrag wurde unter Freizeit, Interessantes, Musik, unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.