Disney schließt LucasArts

Noch vor Kurzem wurde überall diskutiert, wie das neue StarWars unter Disney wohl aussehen könnte, ob es gut oder schlecht sei und welche Veränderungen es geben würde…
Dass Disney nun das Spiele-Studio LucasArts komplett schließt, damit hat wohl keiner gerechnet. Laut Disney sei das Risiko zu groß, ein Star Wars Spiel heraus zu bringen, da die Abnehmer nicht vorhanden seien. Anstelle sich dem Risiko zu stellen entlässt Disney somit 150 Mitarbeiter, bedankt sich für die Zusammenarbeit und stampft bisherige Entwicklungen komplett ein. Man könnte fast glauben Disney hat den Aprilscherz nach hinten verlegt…doch dies scheint leider nicht so zu sein.Bye bye LucasArts….Quelle: gameinformer
Dieser Beitrag wurde unter Freizeit, Interessantes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.