Versengold 2014 im Logo Hamburg

Das Scheinwerferlicht ersetzt die strahlende Sonne und die Freilichtbühnen werden durch Konzerträume ersetzt. Damit ist die Markt- und Festivalsaison für 2014 definitiv zu ende. Für die Fans des Mittelalters bedeutet das jedoch noch lange nicht sich in den Winterschlaf zurück zu ziehen. Vielmehr werden nun die Konzertsääle gefüllt und bei den Auftritten der einzelnen Bands mächtig Stimmung gemacht.

Dies erwartet uns wohl auch am Samstag Abend in Hamburg, denn um 21 Uhr tritt Versengold im Logo auf und wird die kuschelige Location mit mittelalterlichen Klängen verzaubern. Der Auftakt zu den VERSENGOLD FOLKNÄCHTEN fand am 07.11.2014 in Köln statt und die veröffentlichten Videos sind atemberaubend. Kein Wunder, dass die Tickets der vier Konzerte in Deutschland bereits am 04.11.2014 quasi ausverkauft waren. Ein großer Neid liegt auf den Ticketinhabern, denn Versengold bietet keine Abendkasse an, um weitere Tickets zu verkaufen.

Am Samstag den 15.11.2014 ist es nun auch endlich in Hamburg soweit: Versengold tritt im ausverkauften Logo in Hamburg auf direkt neben der bekannten mittelalter Bar „Zum tanzenden Einhorn“. Es kann also mit Met in den Abend eingeleitet werden, das besondere Versengoldkonzert genossen und der Abend dann weiter mit Met beendet werden.

Warum dieses Konzert so besonders ist? Ganz klar, Paule das Brett hat Geburtstag und das wird natürlich von der Band und dem ganzen Publikum gefeiert werden.

Ob es dementsprechend ein Special gibt? Wir sind vor Ort dabei und werden natürlich berichten, ob und was sich Versengold für Paule ausgedacht hat. Bei einem gläschen Met wird man mich sicher auch vor Ort antreffen. Nun heisst es aber erstmal die Anlage aufdrehen und nochmal die Texte durchgehen, damit in zwei Tagen ordentlich mitgesungen werden kann!

Tourdaten und weitere Infos findert ihr unter www.versengold.de
15.11. Hamburg – Logo
05.12. München – Spectaculum Mundi

Link zum LOGO Hamburg

~Dely

Dieser Beitrag wurde unter Interessantes, Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.