Bier-Tablet zum Oktoberfest

fifa-14Das Oktoberfest in München ist auch dieses Jahr wieder voll besucht und der ein oder andere Gamer wird sich hier im Bierzelt vergnügen. Doch bei dem ganzen Trubel im Bierzelt und auf dem Festplatz gab es dieses Mal etwas Besonderes: Das FIFA 14 Release Event. Im Rahmen des Oktoberfestes wurde in München das neue Fifa 14 vorgestellt und begeisterte die Menge bei einem Fußballspiel vor Ort. Während alle Fifa Fans seit dem Release erst mal verpflegt sind, gibt es für alle anderen Technikfreaks für die Oktoberfestzeit ein tolles neues Tablet: Das Wiesn-Tablet! Auf ARD zeigte Simon Pierro in der Folge von verstehen Sie Spass ein sagenhaftes Tablet, welches Bier ausschenkt und noch weitere Wiesn-Extras bietet. Wie genau das funktioniert? Findet es selbst heraus:
Quelle: kress.de
Dieser Beitrag wurde unter Interessantes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.