X-mas Vorverkauf zum Hörnerfest 2017 ist gestartet!

Es ist soweit, die Tickets für das Hörnerfest 2017 vom 30.06. – 01.07. können ab sofort vorbestellt werden! Das Mittelalter-Metall-Festival im Norden gilt schon seit langem als sehr beliebt und war letztes Jahr restlos ausverkauft. Daher gilt es sich schnell ein Ticket zu sichern. Das bisher bekannt gegebene Lineup umfasst schon jetzt großartige Bands wie: Tanzwut, Skalmöld, Skyclad und Fejd und man munkelt, dass noch vor Weihnachten weitere Bestätigungen folgen werden.

shirts17_XMas_HFPassend zu Weihnachten gibt es das Special Angebot: Das Hoernerfest X-mas-Paket-2017, für nur 5€ mehr erhält man das aktuelle Hörnerfest T-Shirt zum Ticket dazu. Die Eintrittstickets können in Lederform oder als Papierticket auch einzeln in diversen Vorverkaufsstellen erlangt werden. Der Preis für 3 Tage Spaß ist konstant bei 44€ inkl. Campsite geblieben! Greift zu und stürzt euch auf die Specialpakete mit T-Shirt oder die heißbegehrten Ledertickets, bevor sie vergriffen sind!
~Dely

Zum Shop: Tickets kaufen

Dieser Beitrag wurde unter Freizeit, Interessantes, Musik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.