Ticketverkauf für Wacken Winter Nights 2017 läuft spitze

Die Weihnachtsmarktsaison ist vorbei, doch nun fangen die Kälte und die Schneezeit gerade in Norddeutschland erst an. Da wäre es doch schön noch den einen oder anderen Markt besuchen zu können, auf dem der Glühwein, Lumbumba oder Punsch genossen werden könnte. Vielleicht dachten sich das auch die Veranstalter von Wacken, als sie die Veranstaltung „Wacken Winter Nights 2017“ planten. Im Februar nächstes Jahr dürfen wir uns also auf tolle Musik inkl. „Weihnachtsmarkt“ freuen. Im und um den sogenannten Eispalast werden namenhafte Bands aus Mittelalterrock, Symphonic Metal, Pagan und Mystic Folk den Schnee zum Schmelzen bringen und vom 10.-12. Februar Wacken richtig aufheizen. Für Geschichtsliebhaber bieten Wacken Winter Nights das historische Dorf mit verschiedenen Highlights wie Shows im Theatre of Grace, herumwandelnde Fabelwesen, Geschichtenerzählern und Zauberern.

csm_wacken-winter-nights_plakat_clean_f7cc556b71Zum ersten Mal zeigt Wacken seine winterliche Seite und der Vorverkauf zeigt schon jetzt, dass die Fans vollauf begeistert sind. Die Winter Night Shirts, welche mit 500 Stück zusammen mit den Vorverkaufstickets streng limitiert waren, sind bereits nach wenigen Stunden ausverkauft. Wer sich das Event nicht entgehen lassen möchte, sollte sich schon jetzt für 2017 die Tickets sicher. Ein 3-Tages-Ticket kostet derzeit 69€ und kann exklusiv auf Metaltix.com gekauft werden.
Ich bin definitiv gespannt und freue mich schon jetzt auf den einheizenden Februar 2017 in Wacken.

Zur Website: Klick
Zu den Tickets: Hier kaufen

Dieser Beitrag wurde unter Freizeit, Interessantes, Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.