TENSIDE: Einfach nur METAL!

Wie eine Familie treten die vier Metaller von TENSIDE auf und dies merkt man auch ihrem fünften Studioalbum NOVA an. Das Zusammenspiel von Groove, Eingängigkeit, Cleaner Gesang sowie derbe Growls könnte nicht besser sein. Als wichtige Eckpfeiler des Gesamtsounds sorgen Sie für ein stimmiges Gesamtes, was TENSIDE seit Jahren ausmacht. Zwölf Songs purer Metal erwarten euch auf dem neuem Album, diese erhalten zudem eine persönliche Note durch den „Vocal-Produzenten“ Christoph von Freydorf, passend zum Abgehen auf dem nächsten Headbang-Abend!

tenside2Nach über 300 Konzerten in fast ganz Europa, mehreren Videoclips und Festivals ist nun das fünfte Album von TENSIDE in den Läden. Wer auf laute Beats und dunkle Herren-Stimmen steht, dem wird dieses Album definitiv zusagen. Hört doch mal rein: www.tenside-music.de

Dieser Beitrag wurde unter Interessantes, Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.