Fickt Euch Alle Tour 2015- Großstadtgeflüster im molotow Hamburg

Extravagante Texte unterlegt mit elektronischen Beats, das sind Großstadtgeflüster. Am Freitag den 4.12.2015. heizten sie im molotow in Hamburg ein, von 19:30-22:30 Uhr wurde dort gepogt, gefeiert und lautstarks mitgesungen.

12362070_1012668362130094_1467049523_nBevor Großstadtgeflüster um 20:30 die gemütliche kleine Bühne im hamburger molotow betrat, konnten die Fans Malonda als Support genießen. Mit Songs wie „Schokolade“ und „Feuerfrau“ schaffte sie es das Publikum mitzureißen. Einige ihrer Songs können online angehört werden: Soundcloud.

Nach dem Aufwärmen begann die Band mit dem Titel „Weißes Kaninchen“ von ihrem neuem Album „Fickt Euch Alle“, um der Menge einzuheizen. Passend zur gleichnamigen Fickt-Euch-Alle-Tour 2015. Von alten und neuen Songs gab es einen gelungenen Mix, der jeden im Raum mitriss. Durch di03_Grossstadtgeflüster_Foto_Kai-Müller-700x467e herzliche und ehrliche Moderation wurde man sehr stark berührt und viele Fans konnten sich der Band sehr nahe fühlen. Ein Konzert mit Wohnzimmer-Feeling, bei dem große Luftballons über der Menge flogen, bis diese zerplatzten und die ausgelassene Stimmung alle ansteckte.
Das Trinken wurde dadurch jedoch zu einer Herausforderung, da der Weg zur Bar oft durch den Moshpit versperrt war und beim Trinken der ein oder andere Kopf im Wege war. Zwischen den Songs stoß die Sängerin mit verschiedenen Fans an und genoss einen Schluck Wodka. Das molotow selbst spendierte zwei Runden kurze Pfeffi, die von der Band mit dem Publikum geteilt wurden und für frischen Atem im Publikum sorgte.

Wer nach zwei Stunden noch immer nicht ausgepowerd war, der konnte sich bei den zwei Zugaben verausgaben. Mit dem wohl bekannteste Song „Ich muss gar nix“ und ein zwei anderen Songs wurde das Konzert abgeschlossen und die Fans auf einen gemütlichen Plausch mit Bier an der Bar eingeladen.

Ein sehr gelungener Auftritt! Ich bin schon auf das nächste Jahr gespannt, wenn es in Hamburg wieder laut was auf die Ohren durch Großstadtgeflüster gibt! Die drei Berliner sind einfach genial!

Website der Band: Grosstadtgeflüster

Dieser Beitrag wurde unter Interessantes, Musik, unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.