Ein Konzert der Extraklasse in der Grossen Freiheit 36: Versengold

Am 26.10.2017 stoppten Versengold in Hamburg in der Großen Freiheit 36, nachdem sie bereits im Saturn  einiger Songs beim kostenlosen Konzert  Monate zuvor zum Besten gaben, stand es außer Frage, dass dieser Abend großartig werden würde. Und das wussten auch die Fans. Ab 18 Uhr begann der Einlass, doch da standen die Fans schon in langer Reihe vor der Location, um sich einen guten Platz zu sichern, dies war auch nötig, denn die Konzerthalle war ausverkauft und sehr gut gefüllt.

Zuerst heizte die Vorband dArtagnan mit folkiger Musik ein und dann folgte Versengold und die Menge war nicht mehr aufzuhalten. Natürlich wurden viele Songs der neuen CD Funkenflug präsentiert aber auch einige bekannten Highlights wie „Paules Beichtgang“ und „Immer schön nach unten treten“. Nach einem Zwischenauftritt  des Didgeridoos von dArtagnan wurde das Konzert mit einem Auftritt von Versengold und der kompletten Vorband bei „Ich und ein Fass voller  Wein“ beendet. Ein gelungenes Konzert, was hinterher in die bekannte MittelalterParty „Labyrinth“ überging und wo die Fans noch bis morgens um 6 tanzten, feierten und das Gefühl des Konzerts durch die Nacht trugen.

Ich freue mich schon auf das nächste Konzert, welches ich mit so großartigen Fans und solch Stimmungsmachenden Bands erleben darf.

~Dely

Dieser Beitrag wurde unter Freizeit, Interessantes, unterwegs abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.